• Jobs Job bei SWB Sparkassen-Wohnbau GmbH

Hausverwalter (m/w)

SWB Sparkassen-Wohnbau GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Hausverwalter (m/w) SWB Sparkassen-Wohnbau GmbH Karlsruhe Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften. Hierzu zählen das Leiten der jährlichen Wohnungseigentümerversammlungen, die Objektbetreuung, die Finanzplanung und Rechnungsabwicklung.

Für Unser Büro In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Qualifizierte/n Hausverwalter/in Ihre Aufgaben: Sie Verwalten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Wohnungsei­gentümergemeinschaften Hierzu Zählen Das Leiten Der Jährlichen Wohnungseigentümerversamm­lungen Die Objektbetreuung Die Finanzplanung Und Rechnungs­abwicklung Die Vertragsabwick­lung Sowie Die Umsetzung Der Beschlüsse Der Wohnungseigen­tümerversammlungen Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Abgeschlosse­ne Ausbildung Zur/zum Immo­bilienkauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Einen Gültigen Führerschein Klas­se B Sie Verfügen über Einschlä­gige Berufserfahrung Im Immo­bilienbereich Und Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Kunden- Und Ser­viceorientierung Aus Sie Arbeiten Absolut Zuverlässig Und Engagiert Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Freiwillige Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterla­gen Fragen Beantwortet Ihnen Gern Frau Nina Sommer Telefon 0721- 9188-4054 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sparkassen Wohnbau Gmbh Siegfried-kühn-str 4 76135 Karlsruhe Info@-bwde Sparkassen Wohnbau: Ein Tochterunternehmen Der Landesbausparkasse Baden-württemberg · Www-bwde Wir Geben Ihrer Zukunft Ein Zuhause Hausverwalter (m/w) Sie Verwalten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Wohnungseigentümergemeinschaften Hierzu Zählen Das Leiten Der Jährlichen Wohnungseigentümerversammlungen Die Objektbetreuung Die Finanzplanung Und Rechnungsabwicklung Karlsruhe

Hausverwalter (m/w)
   SWB Sparkassen-Wohnbau GmbH (Karlsruhe)